Road Trip 2014 | Paris | Die Stadt

PARIS! YEAH! Ich liebe diese Stadt!

Da ich 2012 schon alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert hatte, stand das diesmal also nicht auf dem Plan. Stattdessen hatte ich mich in Paris mit Dissy, Sue, Kai und Milla verabredet. Wir wollten ein paar schöne Tage erleben und ganz nebenbei ein neues Musikvideo für Dissy abdrehen.

Sue, Kai und Milla waren völlig angetan von den ganzen kleinen Secondhand-läden und mutierten zu echten Schnäppchenjägern. Dissy und ich hingegen nutzen die Zeit lieber um ein paar Bilder zu machen und um eine kleine aber feine Bar zu besuchen. Aufmachnung, Flair und Preisgestaltung überzeugten uns. Das führte dann, logischerweise, zum ersten Bier des Tages und war Grund genug das Etablissement zu späterer Stunde mit den anderen erneut aufzusuchen. Auch Linh, den man als aufmerksamer Leser dieses Blogs aus einem anderen Beitrag kennt, und seine Freundin stießen später dazu und verbrachten mit uns einen erlebnisreichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.