Road Trip 2014 | Paris | Der Vorort

Richtig interessant wurde es als wir uns mit Jean Christoph, Dissys Cousin, und seinen Freunden aus den Pariser Vororten Saint-Denis und Sarcelles trafen. Die Jungs gewährten uns einen nicht alltäglichen Einblick in ihre Welt. Diese eignete sich natürlich, obwohl ich viele Momente aus Sicherheitsgründen nicht einfangen konnte, perfekt für das ausstehende Musikvideo. Also wurden die Jungs kurzerhand eingebunden.

Hier das fertige Video: „DissytheKid – Outro

So toll und aufregend das Alles klingt, ich kann niemandem empfehlen sich dort nachts ohne ortsansässigen Host herumzutreiben.

Nach einer Woche in Frankreich und mit dem Abschluss des Videos endete unser Parisaufenthalt und somit auch mein Road Trip der rüchblickend wohl eher ein Rail Trip war, da ich die meisten Kilometer auf Schienen statt auf der Staße zurück gelegt hatte. Alles in allem, empfand ich diese Reise als sehr lehrreich, spannend und interessant. Ich würde es jeder Zeit wieder genauso machen und bereue keine Sekunde.

Vielen Dank nochmal an alle, die das ermöglicht haben und dabei waren! Es war großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.