Work Life Balance

Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen, es ist viel passiert in letzter Zeit. Die vielleicht wichtigste Änderung – es gibt das whitedesk Studio & Büro nicht mehr. Für mich ein wichtiger Ort, mit dem viele tolle Erinnerungen an Menschen und Momente verbunden sind. 10 Jahre nach der Eröffnung ist nun allerdings Zeit für etwas neues – eine Ferienwohnung zum Beispiel :-)

Natürlich spielt die Wirtschaftlichkeit der Fläche bei dieser Entscheidung eine Rolle, vor allem aber, ist das Ganze durch eine andauernde Eintönigkeit und Rastlosigkeit motiviert. Mal wieder was anderes sehen, raus kommen und Dinge erleben. Die Work Life Balance mehr in Richtung „Life“ verschieben. Also haben jetzt Besucher und Gäste eine gute Zeit im ehemaligen Studio. Und ich, ich mache mich auf. Auf den Weg um Erfahrungen zu sammeln und Menschen zu treffen. Der Weg ist das Ziel.

Ein paar Eindrücke von diesem Weg wird es hier regelmäßig zu sehen geben.

Unterwegs bin ich / sind wir mit einem Sprinter 313 4×4 aus 2014, der neben Geld vor allem Zeit und Nerven gekostet hat. Vielleicht gibts dazu irgendwann auch mal einen Post.

Mai, Juni & Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.