Road Trip 2014 | Berlin | Portraitserie Antonio

Kurz vor dem Start meines Road Trips kam das neue Musikvideo zu „SWISS & DIE ANDERN – FINGER ZUM MW“ raus, in dem ein tätowierter Typ die Hauptrolle spielt. Beim ersten Anschauen dachte ich mir schon: „Mit dem musst du mal Bilder machen“. Also hab´ ich kurzentschlossen Swiss angerufen und ihn nach der Handynummer gefragt. Kein Problem? Wunderbar!

Während meines Berlin-Aufenthaltes rief ich also mal einfach bei Jose Antonio Junior Gutierrez an, so heißt der junge Mann, und er sagte mir, dass er gerade mit seiner Freundin beim Inder sei. Als ich dort ankam, hatten die Beiden eben bestellt. Ich fackelte nicht lang und nutze die 15 Minuten, die mir bis zum anstehenden Abendessen blieben.

Danke Antonio für das spontane Shooting, mega geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.