Gesichter des Handwerks | GDH 2019 | Making of

Ein rundes Projekt der Handwerkskammer Erfurt, der Mediengruppe Thüringen und whitedesk.

Vielen Dank allen Organisatoren, Entscheidern, Unterstützern und Familien. Vor allem aber den zwölf Menschen vor der Kamera, die mit Liebe und Leidenschaft jeden Tag ihr Handwerk ausüben. Danke für den lehrreichen Einblick und die Gastfreundschaft.
Und, eigentlich noch wichtiger, ein Dankschön an die Menschen hinter der Kamera, die alles dafür gegeben haben damit es so wird, wie wir es uns vorgestellt haben – Sue und Josi.

DAS WAR GEIL!

Die Kalenderfotos findet ihr auf unserer Webseite: KLICK!

Making-Of-Fotos: Susann Nürnberger, Joseph Schulze, Sascha Fromm, Sandros iPhone SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.