Taktisches Luftwaffengeschwader 73 „Steinhoff“ | Rostock-Laage

Im April 2017 ging für mich ein großer Teil eines „kleinen“ Traums in Erfüllung.
Einmal in einem startenden Kampfjet sitzen und diese wahnsinnige Beschleunigung erleben.
Dazu hat es leider nicht gereicht. Ganz nah am laufenden Luftfahrzeug inklusive Fotoerlaubnis ist allerdings schon viel mehr als ich mir je hätte vorstellen können.

Im Auftrag von Das Schwarze Schaf und Forward Marketing waren Dennis, Maik (FM), Maria und ich auf dem Stützpunkt des Taktischen Luftwaffengeschwaders 73 „Steinhoff“ in Rostock – Laage unterwegs.
Ziel war es, die anstehende Regionalausstellung der Luftwaffe mit Film und Fotoaufnahmen zu bebildern, um den zivilen Besuchern des Flughafens einen Einblick in die Arbeit der Bundeswehr an diesem Standort zu geben.

Für euch gibts hier einen kleinen Trailer, ein paar Fotos und ganz unten noch ein 3D-Mapping der fertigen Ausstellung – unbedingt mal anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.